Hauptinhalt

Über Umwege zum Wasser

Ulrike Warmuth

Über Umwege zum Wasser

Ulrike Warmuth
Über Umwege zum Wasser

2013

37 Seiten mit Prosabruchstücken,
31 Bildern und 4 Tonaufnahmen

Ulrike Warmuth nimmt uns mit auf eine Reise, an deren Ende sich zeigt: Ein Ziel kann oft nur über Umwege erreicht werden. Aus dem Zusammenspiel von Fotos und Texten entstehen dichte Prosabruchstücke.

Ulrike Warmuth begann schon früh mit dem Schreiben eigener Texte – auf der Suche nach einer »persönlichen Sprache«. Literatur hat für sie auch sehr viel mit Musik zu tun – sowohl bei der Form-Komposition als auch bei dem, was an Melodischem und Klang in den Worten mitschwingt. Und: »Auch hinter den Worten noch schreiben«, das ist Ulrike Warmuths langjähriges Arbeitsprojekt und eine Herausforderung, die sie immer wieder annimmt.

Mehr zur Autorin in unserer Fraktalwerkstatt >>.

Blick ins Buch



Über Umwege zum Wasser Über Umwege zum Wasser
2013: ISBN 978-3-943852-07-3 für iPad mit iBook3 und iOS 5.1, Mac mit iBook 1.0, OS X 10.9
2015: ISBN 978-3-943852-18-9 enhanced eBook, ePub3 für PC und Tablet
€ 7,99